Informations sur le site
In der Abteilung Finanzen und Administration unterstützen Sie unser kleines Team von (4 Personen) bei diversen administrativen Arbeiten im Bereich Rechnungstellung, Buchhaltung und Controlling. Das Aufgabengebiet ist vielfältig, interessant und anspruchsvoll. Neben einer IV-Rente oder Teilrente, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Eine selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Kenntnisse der MS-Office Programme (v.a. Excel und Word) werden vorausgesetzt
Weitere Informationen oder Auskünfte gibt Ihnen gerne Frau Fischer direkt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
check_circle Financement extra-cantonal : reconnu CIIS
Les types de handicap
- Handicap psychique star Primaire
- Addictions
- Spectre autistique
Forme de travail
- Travail accompagné sur le marché du travail complémentaire (marché du travail secondaire)
Domaine professionnels
- Gestion / Bureau / Administration / Comptabilité
Places disponible
- build Vers le lieu de travail
-
Travail
-
build
Travail
Mitarbeiter*in Finanzen und Administration
In der Abteilung Finanzen und Administration unterstützen Sie unser kleines Team von (4 Personen) bei diversen administrativen Arbeiten im Bereich Rechnungstellung, Buchhaltung und Controlling. Das Aufgabengebiet ist vielfältig, interessant und anspruchsvoll. Neben einer IV-Rente oder Teilrente, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Eine selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Kenntnisse der MS-Office Programme (v.a. Excel und Word) werden vorausgesetzt
Weitere Informationen oder Auskünfte gibt Ihnen gerne Frau Fischer direkt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
check_circle Financement extra-cantonal : reconnu CIIS
Disponible dès maintenant
Types de handicap
- Handicap psychique
- Addictions
- Spectre autistique
Forme de travail
- Travail accompagné sur le marché du travail complémentaire (marché du travail secondaire)
Domaine professionnels
- Gestion / Bureau / Administration / Comptabilité
-
Informations sur l'institution "CO13"
Travail
28 Places (6 disponible)
CO13 ist ein Unternehmen für die berufliche und soziale Integration mit drei Kompetenzbereichen:
- Training
- Ausbildung und Produktion
- Integration
In verschiedenen Abteilungen bieten wir Ausbildungs-, Eingliederungs- und Dauerarbeitsplätze im Textil-, Velo-, Hausdienst- und Administrationsbereich an. Alle Arbeitsbereiche funktionieren wirtschaftsnah. Der Sprung in den ersten Arbeitsmarkt versuchen wir damit klein zu halten. Berufliche und persönliche Entwicklung stehen bei uns an erster Stelle ohne den Blick für den Menschen zu verlieren.
Sites de cette institution
-
Bistro CO13
buildTravail
5 Places (2 disponible)
-
Büroservice
buildTravail
8 Places (1 disponible)
-
CO13 Coaching
buildTravail
3 Places
-
Finanzen und Administration
buildTravail
1 Place (1 disponible)
-
Hauswartung
buildTravail
5 Places (1 disponible)
-
Textilatelier
buildTravail
5 Places (1 disponible)
-
Velowerkstatt und Laden
buildTravail
1 Place