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In der Abteilung Finanzen und Administration unterstützen Sie unser kleines Team von (4 Personen) bei diversen administrativen Arbeiten im Bereich Rechnungstellung, Buchhaltung und Controlling.  Das Aufgabengebiet ist vielfältig, interessant und anspruchsvoll.  Neben einer IV-Rente oder Teilrente, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Eine selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Kenntnisse der MS-Office Programme (v.a. Excel und Word) werden vorausgesetzt

Weitere Informationen oder Auskünfte gibt Ihnen gerne Frau Fischer direkt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Finanzen und Administration
CO13
Finanzen und Administration
Colmarerstrasse 13
4055 Basel

Basel-Stadt

Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt

Behinderungsarten

  • Psychische Behinderung Schwerpunkt
  • Suchtbehinderung
  • Autismusspektrum

Arbeitsform

  • Begleitete Arbeitsstelle im Integrationsbetrieb

Arbeitsfeld

  • Verwaltung / Büro / Administration / Buchhaltung

Informationen über die Institution "CO13"

Arbeiten

27 Plätze (3 frei)

CO13 ist ein Unternehmen für die berufliche und soziale Integration mit drei Kompetenzbereichen:

  • Training
  • Ausbildung und Produktion
  • Integration

In verschiedenen Abteilungen bieten wir Ausbildungs-, Eingliederungs- und Dauerarbeitsplätze im Textil-, Velo-, Hausdienst- und Administrationsbereich an. Alle Arbeitsbereiche funktionieren wirtschaftsnah. Der Sprung in den ersten Arbeitsmarkt versuchen wir damit klein zu halten. Berufliche und persönliche Entwicklung stehen bei uns an erster Stelle ohne den Blick für den Menschen zu verlieren.