Schnellnavigation

Auswahlfelder, um die Seite auf die persönlichen Bedürfnisse anzupassen.

Informationen zum Standort

Administration - die Drehscheibe der Stiftung

In der Administration werden verschiedene Aufgaben im Bereich der 

Organisation und Verwaltung von Informationen und Ressourcen wahrgenommen. 

Dazu gehört beispielsweise die Auskunftserteilung per Telefon oder am Empfang, 

Verwaltung des Büromaterials oder Erstellen von Rechnungen. 

Kontakt

Administration
Stiftung Bernaville
Administration
Langenwilweg 94
3150 Schwarzenburg

Bern

Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt

Behinderungsarten

  • Körperliche Behinderung
  • Kognitiv/Geistige Behinderung Schwerpunkt
  • Psychische Behinderung
  • Autismusspektrum
  • Auf den Rollstuhl angewiesen

Arbeitsformen

  • Begleiteter Arbeitsplatz im ergänzenden Arbeitsmarkt (2. Arbeitsmarkt)
  • Begleiteter Arbeitsplatz im allgemeinen Arbeitsmarkt (1. Arbeitsmarkt), Arbeitsvertrag mit der Institution
  • Begleitung an einem Arbeitsplatz im allgemeinen Arbeitsmarkt (1. Arbeitsmarkt)

Arbeitsfeld

  • Verwaltung / Büro / Administration / Buchhaltung

Informationen über die Institution "Stiftung Bernaville"

Tagesstruktur

53 Plätze

Wohnen

95 Plätze (2 frei)

Arbeiten

133 Plätze (8 frei)

Die Stiftung Bernaville erbringt seit mehr als 40 Jahren massgeschneiderte Dienstleistungen für Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung in fast allen Lebenslagen. Wir sind Profis mit Leidenschaft für angepasste Wohn- und Arbeitsplätze sowie Freizeit, Ausbildung und berufliche Inklusion. Die Wohn-, Arbeits- und beschäftigungsbereiche werden individuell kombiniert.

Wir setzen in der alltägliche n Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigung auf Selbstbestimmung und Teilhabe und bauen Brücken zwischen Menschen mit Handicap und der Gesellschaft. Lebensfreude und Wohlbefinden stehen dabei stets im Zentrum.