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Meinplatz

Geschäftsstelle

Mitarbeiter:in Administration/Sekretariat (Kreditoren Validierung) (50%-80%)

1 Angebot frei
Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt

Aufgaben

  • Rechnungen im System überprüfen
  • evtl. auch Mitarbeit im Scan-Centen

Anforderungen

  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise
  • Durchhaltevermögen
  • Motiviert und fröhlich
  • Gute Deutschkenntnisse (französisch von Vorteil)
  • Interesse an Büroarbeit

Wir bieten

  • Zielgerichtete agogische und sozialpädagogische Begleitung
  • Mitwirkung und Teilhabe: Z. Bsp. Einbringen von Ideen im Team und in der Abteilung
  • Teilnahme an internen Schulungen, Weiterbildungen und diversen Anlässen
  • Vergünstigungen: 50% Rabatt auf Secondhandartikel in allen drei WinWins und günstig Einkaufen im Caritasladen WinVita
  • Fünf Wochen bezahlte Ferien
  • Beiträge aus dem Bedürftigenfonds in finanziellen Notsituationen

Arbeitsorte

  • Geschäftsstelle

Arbeitszeit

  • flexibel

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Weitere freie Angebote an diesem Stand·ort

Arbeiten

  • Mitarbeiter:in Administration/Sekretariat (50-100%)

    2 Angebote frei
    Mehr Infos
  • Mitarbeiter:in Administration/Sekretariat (Scan-Center) (50%)

    1 Angebot frei
    Mehr Infos
Illustration von verschiedenen Briefumschlägen

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