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Meinplatz

Geschäftsstelle

Mitarbeiter:in Administration/Sekretariat (50%)

1 Angebot frei
Ab sofort
Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt

Aufgaben

  • Briefpost sortieren
  • Dokumente mit Barcode versehen
  • Dokumente scannen
  • Bei Bedarf Scans am Bildschirm bearbeiten
  • Dokumente in archivieren

Anforderungen

  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise
  • Motiviert und fröhlich
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Interesse an Büroarbeit
  • freundliches, gepflegtes Auftreten gegenüber Kund*innen und Mitarbeitenden

Wir bieten

  • Zielgerichtete agogische und sozialpädagogische Begleitung
  • Mitwirkung und Teilhabe: Z. Bsp. Einbringen von Ideen im Team und in der Abteilung
  • Teilnahme an internen Schulungen, Weiterbildungen und diversen Anlässen
  • Vergünstigungen: 50% Rabatt auf Secondhandartikel in allen drei WinWins und günstig Einkaufen im Caritasladen WinVita
  • Fünf Wochen bezahlte Ferien
  • Beiträge aus dem Bedürftigenfonds in finanziellen Notsituationen

Arbeitsorte

  • Geschäftsstelle

Arbeitszeit

  • Jeden Vormittag, Montag bis Freitag

Mehr In·forma·tionen

Illustration von verschiedenen Briefumschlägen

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