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Meinplatz

Geschäftsstelle

Mitarbeiter:in Administration/Sekretariat (50-100%)

2 Angebote frei
Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt

Aufgaben

  • Kassaabrechnungen erstellen
  • Korrespondenz per E-Mail und Brief erledigen
  • Telefonbedienung
  • Verarbeitung von Externen Anfragen
  • Erstellen und Pflegen von Listen, Plakaten etc.
  • Verarbeitung von Ein- und Austritten
  • Pflegen der Zeiterfassung
  • Verarbeitung der Internen und Externen Post
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Teilnahme an Teambesprechungen
  • Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz sicherstellen

Anforderungen

  • Idealerweise Ausbildung und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Interesse an Zahlen oder Sprache
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • freundliches, gepflegtes Auftreten gegenüber Kund*innen und Mitarbeitenden
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

  • Zielgerichtete agogische und sozialpädagogische Begleitung
  • Mitwirkung und Teilhabe: Z. Bsp. Einbringen von Ideen im Team und in der Abteilung
  • Teilnahme an internen Schulungen, Weiterbildungen und diversen Anlässen
  • Vergünstigungen: 50% Rabatt auf Secondhandartikel in allen drei WinWins und günstig Einkaufen im Caritasladen WinVita
  • Fünf Wochen bezahlte Ferien
  • Beiträge aus dem Bedürftigenfonds in finanziellen Notsituationen

Mehr In·forma·tionen

Illustration von verschiedenen Briefumschlägen

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