Navigation rapide

Champs de sélection pour adapter le site Internet à vos besoins.

Informations sur le site

Unsere Administration ist Dreh- und Angelpunkt in der Stiftung Altried und erledigt alle anfallenden

Büroarbeiten. Wir kontieren und buchen Kreditoren und Debitoren, führen das Hauptbuch, versenden

Drucksachen, verwalten das Büromaterial und kümmern uns um noch vieles mehr

Contact

Hauptsitz Altried; Administration
Stiftung Altried
Hauptsitz Altried; Administration
Ueberlandstrasse 424
8051 Zürich

Zurich

Financement extra-cantonal : reconnu CIIS

Les types de handicap

  • Handicap physique
  • Handicap psychique Primaire
  • Dépendant d’un fauteuil roulant

Forme de travail

  • Travail accompagné sur le marché du travail complémentaire (marché du travail secondaire)

Domaine professionnels

  • Gestion / Bureau / Administration / Comptabilité

Places disponible

  • Travail

    • Travail

      Per sofort Mitarbeiter/in Administration / 80 - 100%

      Mitarbeiter/in Administration / 80 - 100% mit IV-Rente

      Unsere Administration ist Dreh- und Angelpunkt in der Stiftung Altried und erledigt alle anfallenden

      Büroarbeiten. Wir kontieren und buchen Kreditoren und Debitoren, führen das Hauptbuch, versenden

      Drucksachen, verwalten das Büromaterial und kümmern uns um noch vieles mehr. Sind die genannten

      Begriffe kein Fremdwort für Sie? Dann würden wir Sie sehr gerne kennenlernen.

      Ihre Aufgaben:

      ● Mitarbeit in der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Bank, Kasse, Abstimmung der Konten etc.)

      ● Mithilfe und Unterstützung bei allen anderen Arbeiten

      Unsere Anforderungen:

      ● Sie sind 18 Jahre oder älter

      ● Sie sind zuverlässig und flexibel

      ● Sie arbeiten genau und selbstständig

      ● Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)

      ● Sie haben ein Flair für Zahlen und konnten bereits Erfahrung in der Buchhaltung sammeln

      ● Sie haben einen kaufmännischen Hintergrund und arbeiten gerne mit MS-Office (Excel/Word)

      ● Der Bezug einer IV-Rente und ein Arbeitspensum von mindestens 50% sind Bedingung

      Wir bieten:

      ● Ein motiviertes, dynamisches, aufgestelltes Team

      ● Angenehme Arbeitsplätze

      ● Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

      ● Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (Lohn, Ferien, Aktivitäten)

      ● Eigenes Personalrestaurant mit reduzierten Preisen für Mahlzeiten

      ● Ihren Fähigkeiten und Wünschen entsprechender Gestaltungsspielraum

      Financement extra-cantonal : reconnu CIIS

      Disponible dès maintenant

      Types de handicap
      • Handicap physique
      • Handicap psychique
      • Dépendant d’un fauteuil roulant
      Forme de travail
      • Travail accompagné sur le marché du travail complémentaire (marché du travail secondaire)
      Domaine professionnels
      • Gestion / Bureau / Administration / Comptabilité

Informations sur l'institution "Stiftung Altried"

Structure de jour

139 Places

Logement

177 Places (2 disponible)

Travail

218 Places (35 disponible)

Die Stiftung Altried bietet erwachsenen Menschen mit einer körperlichen, kognitiven und psychischen Beeinträchtigung und / oder mit speziellem Verhalten bedürfnisorientierte Lebensstrukturen. Sie ermöglicht Teilhabe und Mitwirkung in unserer Gesellschaft. Das Angebot beinhaltet vielfältige Arbeits- und Beschäftigungsangebote, Ausbildungsplätze sowie Wohnmöglichkeiten mit intensiver bis sporadischer Betreuung. Eine Therapiestelle mit Hallenbad, ein Ferienzentrum und ein Gastrobetrieb mit Hotellerie runden das Angebot ab. Die Stiftung Altried schafft Raum für Entwicklung. Ein Lebensraum, eine Situation müssen so beschaffen sein, dass auch ein Mensch mit Beeinträchtigung sie zu meistern vermag. Die grösstmögliche Selbstständigkeit, Mitbestimmung und Teilhabe in der Gesellschaft stehen dabei im Vordergrund. Entsprechend sind unsere Angebote im Wohn-, Freizeit- und Arbeitsbereich wie auch in der Ausbildung gestaltet.