Schnellnavigation

Auswahlfelder, um die Seite auf die persönlichen Bedürfnisse anzupassen.

Tagesstruktur

4 Plätze

Arbeiten

5 Plätze

Informationen zum Standort

Das Team der Zentralen Dienste erbringt Dienstleistungen im administrativen Bereich und führt die Buchhaltung der Stiftung Terra Vecchia. Dazu gehören auch die Personaladministration sowie die Leitung des Stiftungssekretariats.

In die Arbeitsprozesse sind Menschen einbezogen, die sich auf dem Weg der beruflichen Integration befinden.

Kontakt

Zentrale Dienste
Stiftung Terra Vecchia
Zentrale Dienste
Zentrale Dienste
Brüggliweg 22
3073 Gümligen

Bern

Ausserkantonale Finanzierung: IVSE nicht anerkannt

Behinderungsarten

  • Psychische Behinderung Schwerpunkt
  • Suchtbehinderung
  • Hirnverletzung
  • Autismusspektrum

Arbeitsform

  • Begleiteter Arbeitsplatz im ergänzenden Arbeitsmarkt (2. Arbeitsmarkt)

Arbeitsfeld

  • Verwaltung / Büro / Administration / Buchhaltung

Informationen über die Institution "Stiftung Terra Vecchia"

Tagesstruktur

201 Plätze (3 frei)

Wohnen

81 Plätze (2 frei)

Arbeiten

164 Plätze

Die Stiftung Terra Vecchia arbeitet mit Menschen an der Zukunft. Persönliche Ziele und Autonomie stehen dabei im Zentrum. Die Organisation bietet Angebote in den Bereichen Sozialtherapie, Arbeitsintegration sowie Wohnförderung und führt Dienstleistungs- und Produktionsbetriebe.