Informationen zum Standort

Die 5Y Service GmbH ist ein privates Unternehmen und führt Geschäfte in den Bereichen Versicherung, Treuhand und Office Service für ihre Kunden. Verlässlichkeit, ehrlicher Umgang, unkomplizierte Abläufe und Kundennähe sind wichtige Merkmale im täglichen Arbeiten.
- Buchhaltung
Uns ist es wichtig, dass unser Arbeitsklima von Wertschätzung, Respekt und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Jede Person trägt einen wertvollen Teil zum Unternehmen bei.
5Y Service arbeitet mit der Stiftung Weizenkorn zusammen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
check_circle Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt
Behinderungsarten
- Körperliche Behinderung
- Psychische Behinderung star Schwerpunkt
- Sinnesbehinderung
- Suchtbehinderung
- Hirnverletzung
- Autismusspektrum
Arbeitsform
- Begleiteter Arbeitsplatz im ergänzenden Arbeitsmarkt (2. Arbeitsmarkt)
Arbeitsfeld
- Verwaltung / Büro / Administration / Buchhaltung
Freie Plätze
- build Zum Arbeiten
-
Arbeiten
-
build
Arbeiten
Mitarbeiter/in Buchhaltung, Versicherung
Für das Büro 5Y am Geissbrunnenweg 37 in Itingen suchen wir zwei Mitarbeiter/in für die Bereiche Versicherung, Treuhand oder Office Service. Arbeitszeiten sind von 08.30 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.30 Uhr. Eine Anstellung ist zwischen 50 – 100 % möglich.
Ihre Aufgaben
- Sie bearbeiten Kreditoren, Debitoren und Kasse
- Sie unterstützen in der Kreditorenbuchhaltung das Mahnwesen
- Sie schreiben E-Mail-Korrespondenz
- Sie buchen Bankbewegungen und allgemeine Buchhaltungsbelege
- Sie erledigen sonstige administrative und buchhalterische Arbeiten nach Anweisung
Voraussetzungen
- Sie haben ein Flair für Zahlen
- Sie sind teamfähig und arbeiten gerne am Computer
- Sie arbeiten sorgfältig und exakt
- Sie haben vorzugsweise eine buchhalterische Ausbildung oder Berufserfahrung im Versicherungswesen (keine Bedingung)
- Sie haben eine Invalidenrente (Voll- oder Teilrente)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
check_circle Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt
Frei ab sofort
Behinderungsarten
- Körperliche Behinderung
- Psychische Behinderung
- Sinnesbehinderung
- Suchtbehinderung
- Hirnverletzung
- Autismusspektrum
Arbeitsform
- Begleiteter Arbeitsplatz im ergänzenden Arbeitsmarkt (2. Arbeitsmarkt)
Arbeitsfeld
- Verwaltung / Büro / Administration / Buchhaltung
-
Informationen über die Institution "Stiftung Weizenkorn"
Arbeiten
186 Plätze (18 frei)

Die Stiftung Weizenkorn ist ein soziales Unternehmen mit über 300 Mitarbeitenden an einem angepassten, begleiteten Arbeits- oder Ausbildungsplatz. Sie bietet vorwiegend jungen Erwachsenen mit einer IV Rente (Voll- oder Teilrente) aus psychischen, psychosozialen oder kognitiven Gründen attraktive und kreative Arbeitsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen und Branchen.
Weiter besteht die Möglichkeit von Vorbereitungsmassnahmen, beruflicher Abklärung, Coaching und von individueller Ausbildung. Die Entlohnung der Arbeit und die Finanzierung der Ausbildungen orientieren sich an den IV Richtlinien und werden nach Rücksprache mit den IV Beratern durchgeführt.
Die Stiftung Weizenkorn produziert Kerzen und Holzwaren, führt ein Kreativatelier, ein öffentliches Restaurant, einen Hotelbetrieb und eine Schreinerei. Die Unternehmensbereiche befinden sich an vier Standorten in der Region Basel.
Herzlich willkommen bei der Stiftung Weizenkorn!
Standorte dieser Institution
-
5Y Service
buildArbeiten
3 Plätze (1 frei)
-
Bäckerei, Auf dem Wolf
buildArbeiten
6 Plätze (3 frei)
-
Basel, Oetlingerstrasse
buildArbeiten
35 Plätze
-
DASBREITEHOTEL
buildArbeiten
30 Plätze (5 frei)
-
Italian Place
buildArbeiten
3 Plätze (1 frei)
-
Münchenstein, Venedigstrasse
buildArbeiten
73 Plätze (3 frei)
-
Restaurant Cantina e9
buildArbeiten
30 Plätze (3 frei)
-
Verkauf Bäckerei, Erasmusplatrz und Dreispitz
buildArbeiten
6 Plätze (2 frei)