Wohnen Ausbildung Arbeiten
Begleiteter Arbeitsplatz im ersten Arbeitsmarkt
3 Angebote frei
Ab sofort
Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt

Kontakt
Stiftung TERRA EST VITA
Wohnen Ausbildung Arbeiten
Brunnwiesenstrasse 6
8157 Dielsdorf

Zielgruppe
- Erwachsene Menschen mit IV-Rente
- Menschen mit psychischen und/oder kognitiven Beeinträchtigungen
- Zivilrechtlicher Wohnsitz im Kanton Zürich (auch ausserkantonale Zusammenarbeit ist möglich)
Leistungen
- Sinnstiftende, interessante Arbeitsplätze im ersten Arbeitsmarkt bei Partnerbetrieben von TERRA EST VITA
- Förderung und Unterstützung im Arbeitsalltag durch Mitarbeitende des Betriebs sowie durch den/die Job Coach
- Der/die Job Coach bietet Unterstützung (in Form von Begleitung, Beratung und Koordination) nach Bedarf (auch vor Ort in den Betrieben).
- Job Coach ist verantwortlich für Standortgespräche, Kriseninterventionen, falls gewünscht für die Zusammenarbeit mit dem Netzwerk (Angehörige, Beistände, etc.) und ist Ansprechperson für Themen, welche nicht direkt die Arbeit betreffen
- Mitarbeitende der Betriebe achten mit Job Coaching Unterstützung auf einen optimalen Einsatz der Ressourcen jeder/jedes Einzelnen (Stärken stärken)
- Durch ein angepasstes, individuelles Coaching Programm, wird die Selbständigkeit und Eigenständigkeit in der Arbeit gefördert und ermöglicht
Mehr Informationen
Weitere freie Angebote an diesem Standort
Arbeiten
Hilfsarbeiter/in Gartenbau ab 80-100%
1 Angebot freiMehr Infos