Zum Hauptinhalt springen
Meinplatz

Bereich Office

Allrounder:in im Hausdienst - Bereich Office

1 Angebot frei
Ab sofort
Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt

Der Bereich OFFICE bietet eine breite Palette an Arbeiten an

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Mitarbeiter*in im Pensum 50% - 100%, mit IV-Rente

Ihre Aufgaben:

  • Erledigen von einfachen Reparaturarbeiten, die im Büro-Alltag anfallen können
  • Mitverantwortung für Ordnung und Sauberkeit in den Räumlichkeiten (Cafeteria, Sitzungszimmer und Ruheräume, Sanitäre Anlagen)
  • Mitverantwortung für unsere Büropflanzen
  • Begleitung der Fahrer bei Auslieferungen- und Entsorgungstouren
  • Mithilfe bei Versandaufträgen

Ihr Profil: 

  • Sie sind handwerklich geschickt und können einfache Montage- und Reparaturarbeiten ausführen
  • Sie sind körperlich belastbar
  • Sie sind dienstleistungsorientiert und hilfsbereit
  • Sie sind flexibel und arbeiten gerne im Team
  • Wenn Sie über einen Führerschein verfügen und fahren dürfen, ist dies ein Mehrwert

Pensum / Einsatztage

  • Pensum mindestens 50% (20 Stunden pro Woche)
  • Präsenztage idealerweise täglich von MO bis FR, im Teil- oder Vollzeitpensum



Mehr Informationen

Illustration von verschiedenen Briefumschlägen

Möchten Sie regelmässig Informationen erhalten?

Dann melden Sie sich für den Newsletter an (nicht barrierefrei). Im Newsletter informieren wir Sie viermal pro Jahr per E-Mail über Neuigkeiten zu meinplatz.ch.

Newsletter-Anmeldung