Zum Hauptinhalt springen
Meinplatz

CO13

Büroservice

Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt

Informationen zum Standort

Im Büroservice erledigen Sie unter Anleitung 2 – 3 Kundenaufträge in den Bereichen Buchhaltung, Personalwesen und Administration. Sie unterstützen das Team bei Versandarbeiten und führen Kontrollarbeiten in ihren Arbeitsbereichen aus. Ebenso bereiten Sie die Jahresabschlüsse des Ihnen anvertrauten Auftrages vor.

Wenn Sie sich in «Ihren» Aufträgen genug Wissen angeeignet haben, dann geben Sie, als weitere Option, Ihr Wissen an die uns anvertrauten Lernenden weiter.


Voraussetzungen für diese Arbeit sind:

  • EFZ Abschluss im Kaufmännischen Bereich, Profil B oder Profil E
  • Oder: mehrjährige Erfahrung im Buchhaltungsbereich auf dem 1. Arbeitsmarkt
  • Interesse an der Weiterentwicklung Ihres Wissens in den Bereichen Buchhaltung und Personaladministration
  • Sie zeichnen sich aus durch eine exakte Arbeitsweise, sind kundenorientiert und teamfähig.
  • Sie können sich auch in einem Grossraumbüro konzentrieren.
  • Mindestens eine halbe Rente der Invalidenversicherung

 

Unsere Leistungen:

  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Festanstellung in einem offenen und unterstützenden Team
  • Entlöhnung nach Kantonalen Richtlinien für IV-Bezüger
  • Professionelle Begleitung und diverse Fördermittel für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
Informationen zur Institution

Mehr Informationen

Illustration von verschiedenen Briefumschlägen

Möchten Sie regelmässig Informationen erhalten?

Dann melden Sie sich für den Newsletter an (nicht barrierefrei). Im Newsletter informieren wir Sie viermal pro Jahr per E-Mail über Neuigkeiten zu meinplatz.ch.

Newsletter-Anmeldung