Geschäftsstelle
Mitarbeiter:in Administration/Sekretariat (Kreditoren Validierung) (50%-80%)
1 Angebot frei
Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt
Aufgaben
- Rechnungen im System überprüfen
- evtl. auch Mitarbeit im Scan-Centen
Anforderungen
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
- Selbständige, sorgfältige Arbeitsweise
- Durchhaltevermögen
- Motiviert und fröhlich
- Gute Deutschkenntnisse (französisch von Vorteil)
- Interesse an Büroarbeit
Wir bieten
- Zielgerichtete agogische und sozialpädagogische Begleitung
- Mitwirkung und Teilhabe: Z. Bsp. Einbringen von Ideen im Team und in der Abteilung
- Teilnahme an internen Schulungen, Weiterbildungen und diversen Anlässen
- Vergünstigungen: 50% Rabatt auf Secondhandartikel in allen drei WinWins und günstig Einkaufen im Caritasladen WinVita
- Fünf Wochen bezahlte Ferien
- Beiträge aus dem Bedürftigenfonds in finanziellen Notsituationen
Arbeitsorte
- Geschäftsstelle
Arbeitszeit
- flexibel
Kontakt
TOSAM Stiftung
Geschäftsstelle
St.Gallerstrasse 26
9100 Herisau

Mehr Informationen
Weitere freie Angebote an diesem Standort
Arbeiten
Mitarbeiter:in Administration/Sekretariat (50-100%)
2 Angebote freiMehr InfosMitarbeiter:in Administration/Sekretariat (Scan-Center) (50%)
1 Angebot freiMehr Infos