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Meinplatz

Winterthur

Administrative Dienstleistungen 50 - 100% - abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team

1 Angebot frei
Ab dem 1. Januar 2026
Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt

Als Dienstleistungspartnerin für administrative Arbeiten bedienen wir eine Vielzahl unterschiedlicher Kunden. Die Tätigkeiten sind vielseitig und umfassen unter anderem Datenpflege, Datenerfassung, Bearbeitung von Webshop Bestellungen, Abwicklung von Promotionen sowie Sekretariatsarbeiten.

Wir bieten dir

  • Individuelle Einarbeitungszeit
  • Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit
  • Direkten Kundenkontakt in den ersten Arbeitsmarkt
  • Persönliche Entwicklung und Weiterbildung
  • Aktives Mitreden und Mitwirken in Sitzungen und Arbeitsgruppen
  • 5 - 6 Wochen Ferien und bezahlte Brückentage, bezahlte Pausen
  • ESPAS Restaurant mit reduzierten Preisen für Mitarbeitende in Zürich Höngg


Was bringst du mit

  • Idealerweise Ausbildung und/oder Erfahrung im Bürobereich
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Freude am Arbeiten in einem Team
  • Gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen von Vorteil

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Kopie der IV-Verfügung) per Post oder per E-Mail unter: bewerbungwinterthur@espas.ch

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Illustration von verschiedenen Briefumschlägen

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