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Meinplatz

Basel, Oetlingerstrasse

Mitarbeiter/in Verkaufsadministration

1 Angebot frei
Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt

Im Verkauf werden sämtliche Bestellungen und Kundenanfragen bearbeitet sowie die Teilnahme an Fach- und Publikumsmessen organisiert.

Für unseren Standort an der Oetlingerstrasse 81 in Basel suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für das Verkaufsteam. Eine Anstellung ist zwischen 30 – 100 % möglich.

Ihre Aufgaben

  • Sie erfassen und bearbeiten Kundenaufträge
  • Sie verwalten Lagereingänge und bearbeiten Nachlieferungen
  • Sie unterstützen in der telefonischen Beratung von Kunden, Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen
  • Sie helfen bei der Kundenstammpflege im System Abacus
  • Sie versenden Infomaterial an Kunden und bereiten monatlichen Kerzenabos vor
  • Sie unterstützen bei Vorbereitungen für Messen
  • Sie bearbeiten allgemeine administrative Aufgaben

Voraussetzungen

  • Sie haben Freude an administrativen Aufgaben
  • Sie arbeiten gerne am Computer
  • Sie sind teamfähig und kontaktfreudig
  • Sie haben eine Invalidenrente (Voll- oder Teilrente)


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


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