Zum Hauptinhalt springen
Meinplatz

Hauswartung

Mitarbeiter*in Hauswartung

1 Angebot frei
Ab sofort
Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt

Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin Hausdienst 50% - 70%

Der Hausdienst CO13 ist einerseits für die Räumlichkeiten der Organisation zuständig wie auch für externe private Auftraggebende. Es fallen täglich Reinigungs-, Unterhalts- sowie Umgebungsarbeiten an. Die fachgerechte Entsorgung sowie das Bereitstellen von Altpapier gehören ebenfalls zu den täglichen Aufgaben.


Voraussetzungen für diese Arbeit sind:

  • Sie haben eine Invalidenrente oder eine Teilrente
  • Sie sind körperlich fit und können anpacken
  • Sie sind teamfähig und zuverlässig
  • Sie haben gerne Kundekontakt


Nicht erforderlich sind:

  • Fachliche Kenntnisse oder berufliche Erfahrung


Sind Sie interessiert? Gerne dürfen Sie sich für weitere Informationen direkt an Herrn Jürgen Schmid unter der Telefonnummer 061 385 90 73.

Mehr In·forma·tionen

Illustration von verschiedenen Briefumschlägen

Vielleicht möchten Sie mehr In·forma·tionen?

Sie wollen In·forma·tionen über die Internet·seite "meinplatz.ch" bekommen? Oder Sie möchten Neues über "meinplatz.ch" erfahren? Dann melden Sie sich für den News·letter an (Achtung in schwerer Sprache).

Für den News·letter anmelden