Zum Hauptinhalt springen
Meinplatz

CO13

Finanzen und Administration

Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt

Arbeiten

  • Mitarbeiter*in Finanzen und Administration

    1 Angebot frei
    Mehr Infos

In·forma·tionen zum Stand·ort

In der Abteilung Finanzen und Administration unterstützen Sie unser kleines Team von (4 Personen) bei diversen administrativen Arbeiten im Bereich Rechnungstellung, Buchhaltung und Controlling.  Das Aufgabengebiet ist vielfältig, interessant und anspruchsvoll.  Neben einer IV-Rente oder Teilrente, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Eine selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Kenntnisse der MS-Office Programme (v.a. Excel und Word) werden vorausgesetzt

Weitere Informationen oder Auskünfte gibt Ihnen gerne Frau Fischer direkt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

In·forma·tionen zur In·stitu·tion

Mehr In·forma·tionen

Illustration von verschiedenen Briefumschlägen

Vielleicht möchten Sie mehr In·forma·tionen?

Sie wollen In·forma·tionen über die Internet·seite "meinplatz.ch" bekommen? Oder Sie möchten Neues über "meinplatz.ch" erfahren? Dann melden Sie sich für den News·letter an (Achtung in schwerer Sprache).

Für den News·letter anmelden