CO13
Finanzen und Administration
Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt
Arbeiten
Mitarbeiter*in Finanzen und Administration
1 Angebot freiMehr Infos
In·forma·tionen zum Stand·ort
In der Abteilung Finanzen und Administration unterstützen Sie unser kleines Team von (4 Personen) bei diversen administrativen Arbeiten im Bereich Rechnungstellung, Buchhaltung und Controlling. Das Aufgabengebiet ist vielfältig, interessant und anspruchsvoll. Neben einer IV-Rente oder Teilrente, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Eine selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Kenntnisse der MS-Office Programme (v.a. Excel und Word) werden vorausgesetzt
Weitere Informationen oder Auskünfte gibt Ihnen gerne Frau Fischer direkt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
In·forma·tionen zur In·stitu·tionKontakt
CO13
Finanzen und Administration
Colmarerstrasse 13
4055 Basel