Zum Hauptinhalt springen
Meinplatz

CO13

Büroservice

Ausserkantonale Finanzierung: IVSE anerkannt

In·forma·tionen zum Stand·ort

Im Büroservice erledigen Sie unter Anleitung 2 – 3 Kundenaufträge in den Bereichen Buchhaltung, Personalwesen und Administration. Sie unterstützen das Team bei Versandarbeiten und führen Kontrollarbeiten in ihren Arbeitsbereichen aus. Ebenso bereiten Sie die Jahresabschlüsse des Ihnen anvertrauten Auftrages vor.

Wenn Sie sich in «Ihren» Aufträgen genug Wissen angeeignet haben, dann geben Sie, als weitere Option, Ihr Wissen an die uns anvertrauten Lernenden weiter.


Voraussetzungen für diese Arbeit sind:

  • EFZ Abschluss im Kaufmännischen Bereich, Profil B oder Profil E
  • Oder: mehrjährige Erfahrung im Buchhaltungsbereich auf dem 1. Arbeitsmarkt
  • Interesse an der Weiterentwicklung Ihres Wissens in den Bereichen Buchhaltung und Personaladministration
  • Sie zeichnen sich aus durch eine exakte Arbeitsweise, sind kundenorientiert und teamfähig.
  • Sie können sich auch in einem Grossraumbüro konzentrieren.
  • Mindestens eine halbe Rente der Invalidenversicherung

 

Unsere Leistungen:

  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Festanstellung in einem offenen und unterstützenden Team
  • Entlöhnung nach Kantonalen Richtlinien für IV-Bezüger
  • Professionelle Begleitung und diverse Fördermittel für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
In·forma·tionen zur In·stitu·tion

Mehr In·forma·tionen

Illustration von verschiedenen Briefumschlägen

Vielleicht möchten Sie mehr In·forma·tionen?

Sie wollen In·forma·tionen über die Internet·seite "meinplatz.ch" bekommen? Oder Sie möchten Neues über "meinplatz.ch" erfahren? Dann melden Sie sich für den News·letter an (Achtung in schwerer Sprache).

Für den News·letter anmelden