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Das „Giesshübel-Office“ ist ein Betrieb der Brunau-Stiftung, der Menschen mit einer IV-Rente einen Arbeitsplatz bietet. Es ist uns wichtig, dass auch Menschen mit einer Leistungsschwäche und qualifizierter Ausbildung berufstätig sein können. Die 1'600 Stellenprozente verteilen sich auf 28-30 Mitarbeitende, die von 6 Fachpersonen betreut werden. 

Das „Giesshübel-Office“ ist auf die Führung von Buchhaltungen, Vereinsadministrationen und Lettershop-Logistikaufträgen spezialisiert. In der Logistik werden Bestellungen von Büchern und Heften ausgeführt. In der Vereinsadministration erledigen wir die Mitgliederverwaltung und die Vereinsbuchhaltung diverser Vereine. Der Buchhaltungsservice umfasst alle Teile des Rechnungswesens: Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung und Jahresabschluss. 

Falls Sie Interesse an einer Stelle im "Giesshübel-Office" haben, können Sie gerne eine Bewerbung einreichen, auch wenn keine Stelle frei ist. Wir nehmen Sie dann auf unsere Warteliste. Kontakt: Marianne Gebhart, marianne.gebhart@goffice.ch, Telefon 044 285 10 70

Contact

Giesshübel-Office
Brunau-Stiftung
Giesshübel-Office
Edenstrasse 20
8045 Zürich

Zurich

Financement extra-cantonal : reconnu CIIS

Les types de handicap

  • Handicap physique
  • Handicap psychique
  • Handicap sensoriel
  • Lésion cérébrale
  • Spectre autistique
  • Dépendant d’un fauteuil roulant

Forme de travail

  • Travail accompagné sur le marché du travail complémentaire (marché du travail secondaire)

Domaines professionnels

  • Gestion / Bureau / Administration / Comptabilité
  • Conditionnement / Expédition / Logistique / Transports

Places disponible

  • Travail

    • Travail

      Mitarbeiter/in Vereinsadministration 50%

      Aufgabengebiet:
      - Führen von Vereinsadministrationen und Vereinsbuchhaltungen
      - Adressverwaltung, Eintritt- und Austrittsadministration
      - Fakturierung und Verbuchung der Mitgliederbeiträge
      - Anmeldeadministration, Erstellen von Kursrechnungen
      - Mithilfe bei Jahresabschluss
      - Mithilfe bei Versandarbeiten

      Anforderungen:
      - Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung
      - PC-Erfahrung, gute Word- und Excel-Kenntnisse
      - Gute Schreibkenntnisse
      - Sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten
      - Vertrauenswürdiges Auftreten und sicherer Umgang mit Akten
      - Vernetztes Denken

      Aufnahmebedingungen:
      - Bezüger/in einer IV-Rente
      - Die soziale/medizinische Betreuung ist gewährleistet
      - Fähigkeit zu regelmässiger Arbeit, mind. 50% Pensum
      - Ausländer/innen: Arbeitsbewilligung im Kanton Zürich (Ausweis C)

      Wir bieten:
      - Individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Fachpersonen
      - Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem gut eingespielten Team
      - Leistungsangepasste Entlöhnung gemäss Richtlinien des Kantons Zürich
      - Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Nähe Sihlcity)

      Möchten Sie sich dieser interessanten und vielseitigen Herausforderung stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail:
      Brunau-Stiftung, Marianne Gebhart, Edenstrasse 20, 8027 Zürich, marianne.gebhart@brunau.ch

      Financement extra-cantonal : Non-reconnu CIIS

      Disponible à partir du01.12.2024

      Types de handicap
      • Handicap physique
      • Handicap psychique
      • Handicap sensoriel
      • Lésion cérébrale
      • Spectre autistique
      • Dépendant d’un fauteuil roulant
      Forme de travail
      • Travail accompagné sur le marché du travail complémentaire (marché du travail secondaire)
      Domaine professionnels
      • Gestion / Bureau / Administration / Comptabilité
    • Travail

      Mitarbeiter/-in interner Dienst, Fahrer/-in 50-80 %

      Ihre Hauptaufgaben:

      • Postdienst: Post bei der Poststelle abholen und bringen, 1-2mal / Tag
      • Personentransport, Kantine hin und zurück
      • Weitere Transporte nach Bedarf
      • Unterhalt und kleine Reparaturen gemäss Instruktion (Bsp. Lampen auswechseln)
      • Unterhalt Kaffeemaschine und Küche
      • Diverse Einkaufsarbeiten
      • Quittungen für Buchhaltung aufbereiten und weiterleiten
      • Abfallentsorgung und Recycling diverse Materialien
      • Sanitäranlagen: Material auffüllen
      • Mithilfe bei Lagerarbeiten
      • Mithilfe bei kleineren Umzugsarbeiten

      Ihr Profil:

      • Handwerker, Logistiker oder vergleichbare Ausbildung
      • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
      • Gute Fahrkenntnisse
      • hohes Sicherheitsdenken
      • Fahrausweis Kat. B

      Ihre Aussichten:

      • Individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Fachpersonen
      • Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem gut eingespielten Team
      • Leistungsangepasste Entlöhnung gemäss Richtlinien des Kantons Zürich
      • Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Nähe Sihlcity)

      Aufnahmebedingungen:

      • Bezüger/-in einer IV-Rente
      • Die soziale/medizinische Betreuung ist gewährleistet
      • Fähigkeit zu regelmässiger Arbeit, mind. 50% Pensum
      • Ausländer/-innen: Arbeitsbewilligung im Kanton Zürich (Ausweis C)

      Financement extra-cantonal : Non-reconnu CIIS

      Disponible dès maintenant

      Types de handicap
      • Handicap psychique
      • Handicap sensoriel
      • Lésion cérébrale
      • Spectre autistique
      Forme de travail
      • Travail accompagné sur le marché du travail complémentaire (marché du travail secondaire)
      Domaine professionnels
      • Conditionnement / Expédition / Logistique / Transports

Informations sur l'institution "Brunau-Stiftung"

Travail

20 Places (3 disponible)

Die Brunau-Stiftung ist ein Betrieb der beruflichen Integration, der Menschen mit einer Leistungsschwäche einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz bietet. Wir sind in den Bereichen Buchhaltung, Administration, Lettershop, Logistik und Informatik tätig. Unser wichtigstes Ziel ist, dass Menschen mit einer Leistungsschwäche in einem interessanten Umfeld berufstätig sein können. Für Menschen mit einer IV-Rente bieten wir geschützte Arbeitsplätze im "Giesshübel-Office" und Integrationsarbeitsplätze an.

Das "Giesshübel-Office" ist eine Abteilung der Brunau-Stiftung, die für externe Kunden Aufträge ausführt. Die Mitarbeitenden arbeiten in einem kleinen Team und werden von unseren Teamleiter/innen betreut. Förderung und eine möglichst grosse Selbstständigkeit sind uns wichtig. Auf Wunsch werden auch Weiterbildungen finanziert.

Die Integrationsarbeitsplätze befinden sich bei einer Partnerfirma des ersten Arbeitsmarktes. Es sind alle Berufsfelder möglich. Wir unterstützen die Mitarbeitenden beim Erstellen des Bewerbungsdossier, suchen für Sie eine geeignete Stelle und begleiten Sie während der ganzen Zeit Ihrer Anstellung.